Februar 2014 - Getränke Zeitung, Ausgabe 5

 

Flüssiges via Flatscreen

 

“Flüssiges via Flatscreen” – unter dieser griffigen Headline stellten die Fachjournalisten des Branchenblattes “Getränke Zeitung” in Ausgabe 05/2014 unser Konzept der Digitalen Speise- & Getränkekarte vor. Den Bericht wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

-> Getränke Zeitung 02/2014 – Flüssiges via Flatscreen

Flüssiges via Flatscreen

 

Und so ganz nebenbei stellen wir Ihnen hiermit unser seit Herbst 2013 sehr erfolgreich laufendes Joint Venture BRAND VIEWS vor. Gemeinsam mit der NGV Getränke-Gruppe sorgen wir dabei für eine nationale Expansion unseres Netzwerks an Screens & Tablets.

Neben Events & Aktionen unserer Kunden präsentieren wir auf den digitalen Medien in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie auch Image- und Produktkampagnen unserer Partner aus der Getränkeindustrie.

Mit an Bord sind aktuell: InBev, Coca-Cola, Ratsherrn, Warsteiner, Frankenheim, Paulaner, Maisel’s, Radeberger mit der Marke Jever und Pernod Ricard. Noch ist etwas Platz an Deck, die nächsten Kampagnenpartner werden wir Ihnen also schon in Kürze präsentieren!